Sie haben einen Nachweis über die Zusage des Studienplatzes erhalten und möchten die Online Immatrikulation beantragen:
Selbstregistrierung durchführen
Die Online-Immatrikulation ist in zwei Schritte gegliedert.
Zuerst geben Sie zur Registrierung Ihre persönlichen Daten ein. Danach erhalten Sie per E-Mail einen Aktivierungslink. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail zur Aktivierung des Zugangs.
Im zweiten Schritt wählen Sie den zugelassenen Studiengang aus und ergänzen die Angaben zu Ihrer Person.
Folgen Sie bitte dem genauen Verlauf der Online Immatrikulation bis zum Ausdruck des Immatrikulationsantrages.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Immatrikulation erst nach dem postalischen Eingang Ihres unterschriebenen Antrags bearbeitet wird.
Hilfe zu den einzelnen Eingabefeldern erhalten Sie durch einen Klick auf das "Info"-Icon. Sollten Sie weitere technische oder fachliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den unter "Hilfe und Support" angegebenen Kontakt.